Aktionsfoto

Zukunft des Shopping ist smarter

Moderner, frischer, frecher:
Eric H. Seiler stellt das innovative Konzept von „Quincy“ vor und zeigt, was modernes Einkaufen ausmacht

Quincy – so lautet der Name der neuen Einkaufswelt in der Kölner City, die anstelle des früheren „DuMont Carré“ an den Start geht. „Shopping-Center, wie wir sie bisher kennen, befinden sich im Umbruch. Heute sind Lösungen gefragt, die den Kunden echte Mehrwerte bieten“, weiß Center-Manager Eric H. Seiler von der Apleona Real Estate GmbH.
Denn das Einkaufsverhalten der Menschen hat sich gewandelt. Statistiken belegen, dass knapp 72 Prozent der Deutschen regelmäßig im Netz stöbern, Schnäppchen jagen und shoppen. Sie vermeiden volle Fußgängerzonen, weite Wege, lästige Parkplatzsuche oder festgesetzte Öffnungszeiten. Quincy hilft ihnen, die Shoppingtour mit digitalem Online-Handel zu verbinden.

Der ganze Artikel Weitere Aktionen im DuMont Carré